BIKES & CUSTOM

Der beginnende Winter, kein Mopedfahren, warten und warten bis die Temperaturen endlich wieder steigen.

Was liegt näher, jetzt mit dem schon lange geplanten Scrambler-Projekt zu beginnen! Ein ganz besonderer – von Grund auf neu gestalteter – Scrambler muss es sein. Als Basis dient ein ‚Old School‘ Modell aus Milwaukee. Ein kleines American Iron – ‚Sportster XL1200 Sport‘ aus 2003 mit Doppelzündung, Doppelscheibe vorn und lediglich 230kg auf der Waage. Ziel sind die magischen 200kg nach dem Umbau zu erreichen.

Unterstützt werde ich von meinem guten Freund HAPS, der Macher bei V-TWIN SPECIALS , der in naher Vergangenheit mit vielen seiner Bikes in der Szene prämiert wurde.

In den nächsten Wochen schreibe ich hier und auf unserer facebook Seite über die Entwicklungsschritte und eingesetzten Materialien bzw. Teile.

Ich freue mich sehr über euer Feedback, eigene Erfahrungen und Tipps.

 

 

2018-11-26T17:31:21+00:00